Zurück zur Übersicht

Frau Schumacher arbeitet sehr vielseitig mit verschiedenen Ansätzen und Methoden...

Frau Schumacher ist sehr sympathisch, geht auf den Beratenden ein, holt einen dort ab, wo man steht und man nimmt sofort eine entspannte Atmosphärebei der Beratung wahr. Das Coaching ist sehr tiefgründig, mit zielführenden Fragen, die den Beratenden schnell dorthin führen, wo Probleme in der Tiefe liegen, ohne dass sich der Beratende vorgeführt fühlt. Innerhalb der Beratung kam noch nie ein unangenehmes Gefühl auf.Es gibt viele Hinweise und Ratschläge, die den Beratenden dazu bringen, bewusster mit sich selbst zu sein und aktiver über sich nachzudenken, sodass eine Sensibilisierung auf sich selbst stattfindet. Frau Schumacher arbeitet sehr vielseitig mit verschiedenen Ansätzen und Methoden, ohne dass der Beratende „gedrängt“ wird zu Themen zu kommen, zu denen er noch nicht bereit ist.

AN EINEM COACHING INTERESSIERT?
DIREKT ZU DEN ANGEBOTEN