Zurück zur Übersicht

Alles in allem bin ich gestärkter...

Frau Schumacher hat mir in einer schwierigen Phase des Referendariats sehr gute Unterstützung geboten. Ich habe nur fünf Sitzungen bei ihr wahrgenommen und zwar als es steil auf meine Lehrproben zuging. In dieser relativ kurzen Zeit hat sie wichtige Impulse setzen können und meinem eingeengten Blickwinkel wieder neue Richtungen gegeben. Sie hat mir ermöglicht, dass ich mich wieder auf meine Stärken besinnen konnte, die teilweise in Vergessenheit geraten waren. Dabei hat sie eine tolle einfühlsame Art und lässt sich ganz individuell auf persönliche Probleme und Fragestellungen ein, ohne etwas aufzuzwingen. Die Atmosphäre war immer angenehm, der Kontakt auf Augenhöheund ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas peinlich sein musste. Auch durch die vielfältigen Methoden waren die Termine interessant, bunt und kurzweilig. Bei Problemen (vor allem schulisch) würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehle sie auch Bekannten/Freunden weiter. Alles in allem bin ich gestärkter, zuversichtlicher und entspannter aus diesen Sitzungen herausgegangen und nicht nur die Prüfungen liefen schließlich besser als erwartet.

AN EINEM COACHING INTERESSIERT?
DIREKT ZU DEN ANGEBOTEN